Archiv

Mein Schatz ich liebe Dich!

Mein Schatz! Ich wünsche dir frohe Weihnachten und schöne Tage auch ohne mich! Ich denke auf Teneriffa garantiert täglich an dich und kann es kaum erwarten dich wieder in die Arme zu schließen! Ich hoffe meine kleine kreative Weihnachtsgeschenkidee gefällt dir! Obwohl wir ja abgemacht haben uns nicht zu schenken...aber wenn man das nicht so genau nimmt ist das auch kein richtiges Weihnachtsgeschenk! Ich hab jetzt halt eine Möglichkeit gefunden meine unterdrückte Kreativität rauszulassen! Also mein Engel denk an mich und feier schön mit deiner familie! Wir sehen uns zum Ende des alten und Anfang des neuen Jahres!

Bis dahin in Liebe dein Sonnenschein!

Es gibt tausend Sterne, die ich sehen kann. Es gibt tausend Wege, die ich gehen kann. Es gibt tausend Tränen, die ich vergießen kann. Doch es gibt nur einen, den ich lieben kann- und das bist du!                                                           

PS. Eines von den vielen Gedichten, die ich mal geschrieben habe! 

1 Kommentar 20.12.06 14:15, kommentieren